ONLINE Lehrlingsforum – Demokratie

Lehrlinge der Berufsschule für Verwaltungsberufe Embelgasse

AllgemeinMai 04 2021Kommentare deaktiviert für ONLINE Lehrlingsforum – Demokratie
Gruppenfoto der Lehrlinge Berufsschule Embelgasse
©

„Uns ist unsere Freiheit wichtig!“ war sich Klasse 1H der Berufsschule für Verwaltungsberufe, Embelgasse 46-48, 1050 Wien am 4. Mai 2021 im ONLINE Lehrlingsforum Demokratie einig, denn, so die Klasse weiter, „wir finden es wichtig, dass der Staat nicht unkontrolliert seine Macht ausüben kann. Wir sind froh, dass wir nicht in einer Diktatur leben, weil dann über uns bestimmt werden würde“.

Zeitung der Lehrlinge der Berufsschule für Verwaltungsberufe Embelgasse zum Download (pdf)

  • Lehrlinge sitzen im Klassenzimmer an Tischen mit Computer und arbeiten
  • Zwei Lehrlinge sitzen an einem Tisch mit Computer
  • Drei Lehrlinge sitzen an einem Tisch mit Computer