Lehrlingsforum – Europäische Union

Pensionsversicherungsanstalt Friedrich-Hillegeist-Strasse, Klasse 1PVA

AllgemeinOkt 23 2019Kommentare deaktiviert für Lehrlingsforum – Europäische Union

Gruppenfoto der 1PVA Kl. Pensionsversicherungsanstalt, Friedrich-Hillegeist-Straße 1, 2. Bezirk©Freiheit, Demokratie, Gleichheit oder Frieden sind Ziele und Werte, die die Europäische Union verfolgt, war die übereinstimmende Meinung der 1PVA-Klasse der Pensionsversicherungsanstalt, 1020 Wien beim im Workshop im Lehrlingsforum-Europäische Union. Darüber hinaus waren ihnen auch der Zusammenhalt und die Solidarität in der EU ein wichtiges Anliegen.

Podcast der Lehrlinge der Pensionsversicherungsanstalt Friedrich-Hillegeist-Straße zum Download (mp3)

  • Lehrlinge in der Kleingruppe bei Podcast-Aufnahmen
  • Diskussion zum Thema Europäische Union in der Gruppe
  • Gruppenfoto der 1PVA Kl. Pensionsversicherungsanstalt, Friedrich-Hillegeist-Straße 1, 2. Bezirk