Lehrlingsforum – Demokratie

Lehrlinge des jüdischen beruflichen Bildungszentrums, Wien

AllgemeinMrz 14 2018Kommentare deaktiviert für Lehrlingsforum – Demokratie

Gruppenfoto des JBB Wien©Jeder Mensch egal welcher Religion und Herkunft sollte gleich behandelt werden, war der Lehrlingsgruppe 1L des Berufsorientierungslehrgangs des Jüdischen beruflichen Bildungszentrums, 1220 Wien, ein Anliegen. Darüber hinaus befanden die Jugendlichen beim Lehrlingsforum-Demokratie am 14. März 2018: „Wir wissen, dass wir Pflichten haben, aber auch die Rechte sind uns wichtig!“.

180314_920024_1L_JBBZ_AdalbertStifterStrasse_LeFoDem_Zeitung

  • Lehrlingen arbeiten am Laptop
  • Lehrlinge sitzen auf Hockern und schreiben auf ein Plakat
  • Lehrlingen arbeiten am Laptop
  • Lehrling arbeitet am Laptop
  • Gruppenfoto des JBB Wien