Lehrlingsforum – Parlament

Lehrlinge der Überbetrieblichen Lehrlingsausbildung der Firma Kapsch

AllgemeinNov 27 2017Kommentare deaktiviert für Lehrlingsforum – Parlament

Gruppenfoto der Überbetrieblichen Lehrlingsausbildung der Firma Kapsch©„Wenn wir einen Parlamentsausschuss simulieren, wird uns das die Arbeit des Parlaments näher bringen“, meinte ein Lehrling für seine Gruppe, die LG 46 der überbetrieblichen Lehrlingsausbildung der Kapsch GmbH, 1120 Wien, die am 27. November 2017 am Lehrlingsforum – Parlament teilgenommen hat. In einer nachgeahmten Ausschusssitzung wurde das Thema „Datenschutz“ und seine Facetten diskutiert und ausgeleuchtet.

Video der Lehrlinge der Überbetrieblichen Lehrlingsausbildung der Firma Kapsch zum Download (mpg)

  • Lehrlinge diskutieren in einem Ausschusslokal
  • Lehrlinge sitzen am Tisch in einem Ausschusslokal
  • Lehrlinge sitzen um einen Tisch und stimmen ab
  • Lehrlinge sitzen am Tisch in einem Ausschusslokal
  • Lehrlinge sitzen am Tisch in einem Ausschusslokal
  • Lehrlinge sitzen am Tisch in einem Ausschusslokal
  • Gruppenfoto der Überbetrieblichen Lehrlingsausbildung der Firma Kapsch