Lehrlingsforum – Parlament: Lehrlinge der Berufsschule für Handel und Administration Panikengasse

AllgemeinOkt 19 2015Kommentare deaktiviert für Lehrlingsforum – Parlament: Lehrlinge der Berufsschule für Handel und Administration Panikengasse

Gruppenfoto der am Workshop teilnehmenden Lehrlinge©Vielen Dank für die Teilnahme an der Probewoche!

Heute, am 19. Oktober, besuchten Lehrlinge der Berufsschule für Handel und Administration Panikengasse das Lehrlingsforum der Demokratiewerkstatt. Zu Beginn setzten sich Teams mit Bereichen der Politik im eigenen Leben auseinander. Außerdem wurde in einer selber dargestellten Ausschusssitzung über das Thema “Rauchen am Arbeitsplatz” diskutiert.

Die Gruppe war sich einig: “Politik ist etwas, das jedeN EinzelneN von uns betrifft!”

Film der Lehrlingsgruppe der BS für Handel und Administration zum Download (avi)

[Share_Buttons]